September 2025
Zehn Personen auf einer Rooftop-Bar. Sie halten Gläser mit Vodka in der Hand. Im Hintergrund ist das KLARHEIT Logo zu sehen.

#Event #myProduct.at #Verkaufen

News services.myproduct.at

KLARHEIT Vodka – Networking und Genuss vereint: Monday Business Talk in der Hafnerbar Wieselburg

Ein Abend voller KLARHEIT, Inspiration und Genuss: Der Monday Business Talk am 22. September 2025 in der Hafnerbar Wieselburg brachte Unternehmerinnen und Unternehmer, Visionäre sowie Genießerinnen und Genießer zusammen und präsentierte den einzigartigen KLARHEIT VODKA.

Eine Frau sitzt auf dem Boden mit einer beigen Decke um ihre Schultern.

#myProduct.at

News services.myproduct.at

myProduct.at launcht ersten Non-Food Brandstore mit David Fussenegger

myProduct.at freut sich, den erfolgreichen Launch des neuen David Fussenegger Onlineshops bekannt zu geben. Im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft übernimmt myProduct.at künftig sämtliche Marktplatzabwicklungen und ermöglicht Konsumentinnen und Konsumenten erstmals den einfachen Zugang zu den hochwertigen Heimtextilien von David Fussenegger.

Juli 2025

#Event #myProduct.at #Verkaufen

News services.myproduct.at

Süße Geste zum Abschied: Veredelte Manner Schnitte für Maestro Yutaka Sado

Wenn Musik und Schokolade verschmelzen: Für den weltbekannten Chefdirigenten Yutaka Sado durfte myProduct.at einen ganz besonderen Kartonschuber gestalten – als süße Hommage und Abschiedsgeschenk seiner Tonkünstler.

#myProduct.at

News services.myproduct.at

Ausgezeichnete Preis-Leistung: myProduct.at erzielt Spitzenplatz als Preis-Champion 2025

myProduct.at zählt zu den 100 besten Unternehmen Österreichs in der Branche „Lebensmittellieferdienste“ – und sichert sich den GOLD-Medaillenrang im renommierten „Preis-Champions“-Ranking von ServiceValue.

Mai 2025

#Event #myProduct.at

News services.myproduct.at

myProduct.at und KASTNER bei „So schmeckt Niederösterreich“ – Regionale Innovation im Fokus

Bei der Expertenfachmesse zum 20+1-jährigen Jubiläum von „So schmeckt Niederösterreich“ präsentieren sich die KASTNER Gruppe und myProduct.at als starke Partner für regionale Wertschöpfung – online wie offline.