Juni 2024

#Verkaufen MyProduct

News services.myproduct.at

myProduct hebt ab

Seit mehreren Jahren ist myProduct.at ein verlässlicher Lieferant für den OnBoard Verkauf der Austrian Airlines Fluggesellschaft. Passagiere können in der Luft exklusive Brände im Flachmann von emil 1868 genießen.

Mai 2024

#Verkaufen #Vermarkten MyProduct

News services.myproduct.at

David Fusseneggers unverwechselbare Interior-Produkte ziehen mit myProduct in die E-Commerce Welt ein

Die myProduct GmbH und die David Fussenegger Textil GmbH verkünden stolz ihre künftige Partnerschaft. Die Kooperation zielt darauf ab, sämtliche Marktplatzabwicklungen durch myProduct.at zu lenken und eröffnet Endkunden damit einen neuen und einfachen Zugang zu David Fusseneggers unverwechselbaren Interior-Produkten.

April 2024

#Event #Karriere #Verkaufen #Vermarkten MyProduct

News services.myproduct.at

100 der besten Produzenten und Markenhersteller Österreichs trafen sich zum E-Commerce Austausch bei der myProduct.at Convention in Wien 

Der E-CaaS (E-Commerce as a Service) Spezialist myProduct.at ludt auch heuer wieder zur alljährlichen Convention in den Talent Garden Wien ein. Unter dem Motto "Stairway to E-Commerce" fanden sich knapp 100 der besten Produzenten und Markenhersteller Österreichs zum gemeinsamen strategischen Austausch. Darüber hinaus referierten führende Spezialisten des heimischen E-Commerce über relevante Trends im Bereich Onlinemarketing.

#Karriere #Verkaufen #Vermarkten MyProduct

News services.myproduct.at

Hidden Champion: Niederösterreichisches E-Commerce Unternehmen myProduct.at schafft es in die Oberliega!

Niederösterreich, Österreich – 5. April 2024 – Die jüngste Studie von Handelsverband Österreichs hat aufregende Neuigkeiten für die E-Commerce-Welt in Österreich und der Schweiz gebracht. myProduct, ein E-Commerce as a Service Spezialist, hat es unter die Top 10 beliebtesten Vertriebsplattformen für Hersteller in beiden Ländern geschafft.

März 2024

#Verkaufen #Vermarkten MyProduct

News services.myproduct.at

Lieber nicht anfassen! Warum DTC E-Commerce für viele Hersteller keinen Sinn macht.

Direct-to-Consumer (DTC) E-Commerce hat in den letzten Jahren in vielen Branchen an Popularität gewonnen. Dabei verkaufen Hersteller ihre Produkte direkt an Endkunden, ohne traditionelle Einzelhändler oder Zwischenhändler einzubeziehen. Dieses Modell bietet viele Vorteile, darunter eine größere Kontrolle über die Marke und die Kundenbeziehung sowie höhere Margen. Allerdings ist DTC E-Commerce nicht für alle Produkttypen gleich gut geeignet, insbesondere bei Low Involvement Produkten mit geringen Margen kann dieses Modell schnell an seine Grenzen stoßen.