#myProduct.at
News services.myproduct.at
myProduct.at launcht ersten Non-Food Brandstore mit David Fussenegger
myProduct.at freut sich, den erfolgreichen Launch des neuen David Fussenegger Onlineshops bekannt zu geben. Im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft übernimmt myProduct.at künftig sämtliche Marktplatzabwicklungen und ermöglicht Konsumentinnen und Konsumenten erstmals den einfachen Zugang zu den hochwertigen Heimtextilien von David Fussenegger.
myProduct.at und David Fussenegger verkünden mit großer Freude ihre neue Partnerschaft. Im Rahmen dieser Kooperation übernimmt myProduct.at die komplette Marktplatzabwicklung für die Traditionsmarke und geht mit dem ersten offiziellen Endkunden-Onlineshop von David Fussenegger an den Start. Damit ist der erste Non-Food Brandstore von myProduct.at live – und das mit einem besonders renommierten Partner.
Über David Fussenegger
Seit 1832 steht die Marke David Fussenegger für erstklassige Textilprodukte mit besonderem Anspruch an Design, Qualität und Nachhaltigkeit. Am Firmenstandort in Altach, im Westen Österreichs, entstehen unter hohen ökologischen und sozialen Standards unverwechselbare Interior-Produkte, die Funktionalität und Ästhetik auf einzigartige Weise vereinen.
Bislang war das hochwertige Sortiment von David Fussenegger ausschließlich im B2B-Bereich oder über ausgewählte Fachhändler erhältlich. Durch die neue Kooperation ist es Endkundinnen und Endkunden nun möglich, direkt und unkompliziert über den von myProduct.at betriebenen Onlineshop einzukaufen – und so erstmals das komplette Produktsortiment digital zu erleben.
„Wir sind stolz, gemeinsam mit David Fussenegger – einem der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Textilhersteller Österreichs – hochwertige Heimtextilien erstmals direkt für Endkundinnen und Endkunden online verfügbar zu machen. Mit diesem Go Live setzen wir ein starkes Zeichen für exklusive Non-Food-Marken und schaffen ein neues, hochwertiges Shopping-Erlebnis für Interior-Produkte ‚Made in Austria‘ “, so Rainer Neuwirth, MA, Geschäftsführer von myProduct.at.
„Mit myProduct.at setzen wir auf einen erfahrenen und verlässlichen Partner im E-Commerce, der unsere Marke näher zu den Kundinnen und Kunden bringt. So entsteht ein digitales Einkaufserlebnis, das für Qualität, Nachhaltigkeit sowie Inspiration steht“, so Jürgen Spiegel und Gottfried Wohlgenannt, Geschäftsführer von David Fussenegger.
Mit dem neuen Shop unterstreicht myProduct.at seine Position als führender Dienstleister für E-Commerce-Lösungen – ganz nach dem E-Commerce-as-a-Service Ansatz – und schafft zugleich für David Fussenegger den Zugang zu einem neuen, digitalen Vertriebskanal. Kundinnen und Kunden profitieren ab sofort von einem breiten Produktspektrum, kurzen Lieferwegen und einem rundum durchdachten Einkaufserlebnis.