FAQ

Die meist gestellten Fragen schnell beantwortet​.

Nein, es gibt keine monatliche Kosten für die Listung bei myProduct.at – Ausnahmen sind natürlich zusätzliche Serviceleistungen welche gesondert gebucht werden können.

Das kommt ganz auf Ihre Produkte, bisherigen Vertriebslinien und Markenbekanntheit an. Wir können daher keine Garantie für Umsätze geben. Grundsätzlich gilt: je Bekannter ihre Marke ist, desto mehr Umsätze dürfen Sie erwarten, da bereits viele KundInnen aktiv nach Ihnen suchen werden.

Das hängst vom jeweiligen Onlineshop ab. Bei myProduct.at sprechen wir vor allem LOHAS an. Aber auch Menschen die nach ausgefallenen und regionalen Geschenkideen suchen.

Zur beantwortung dieser Frage  haben wir ein eigenes Video gedreht. Dieses findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=YtMYzMEg2MQ

Als einer der ersten BIO Onlinehändler haben wir mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Onlinevermarktung von BIO Produkten. Also ja!

Ja, da wir unsere Logistik sehr automatisiert abwicklen und auch unsere Wiederverkäufern dies fordern. Sollten Sie noch keine EAN Codes haben, so können wir Ihnen diese durch eine exklusive Kooperation mit GS1 für ein Jahr kostenlos anbieten.

Wir geben keine aktuellen Umsatzzahlen weiter. Die jährlichen Shopumsätze liegen aber deutlich im siebenstelligen Bereich. Mit myProduct.at gehören wir laut Statista zu den beliebtesten Lebensmittel Onlineshops in Österreich.

Sie wollen mehr über unser Service erfahren?

Dann informieren Sie sich jetzt ganz unverbindlich!