News

Lieber nicht anfassen! Warum DTC E-Commerce für viele Hersteller keinen Sinn macht.

Direct-to-Consumer (DTC) E-Commerce hat in den letzten Jahren in vielen Branchen an Popularität gewonnen. Dabei verkaufen Hersteller ihre Produkte direkt an Endkunden, ohne traditionelle Einzelhändler oder Zwischenhändler einzubeziehen. Dieses Modell bietet viele Vorteile, darunter eine größere Kontrolle über die Marke und die Kundenbeziehung sowie höhere Margen. Allerdings ist DTC E-Commerce nicht für alle Produkttypen gleich gut geeignet, insbesondere bei Low Involvement Produkten mit geringen Margen kann dieses Modell schnell an seine Grenzen stoßen. Ein paar Gründe warum.

Mehr dazu »

Frieden ist alles!

Wir von myProduct sind der tiefen Überzeugung, dass Gewalt keine Lösung ist! Wir möchten helfen und spenden deswegen in Kooperation mit der Organisation Rotes Kreuz

Mehr dazu »

myProduct startet virtuellen Weihnachtsmarkt

Regionale Lebensmittel und Handwerk für die Advents- und Weihnachtszeit bequem online kaufen und die heimische Wirtschaft unterstützen. Zum virtuellen Adventmarkt: https://myproduct.at/ges…/geschenkideen/weihnachten-advent Die aktuelle Situation aufgrund

Mehr dazu »

myProduct.at ist Onlineshoppartner der AMA GENUSS REGION

Im Jahr 2009 als Online-Bauernmarkt gestartet, hat sich myProduct.at mittlerweile zur Einkaufs- und Informationsplattform für österreichische Kleinproduzenten entwickelt. Landwirtschaftsbetriebe, Winzer, Brauereien und Manufakturen verkaufen ihre Erzeugnisse bei myProduct.at

Mehr dazu »