myProduct.at und Bezirksblätter NÖ starten Werbekampagne „Gschmackig guat!“

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Hinter der Kampagnenidee „Gschmackig guat!“ hat myProduct.at gemeinsam mit den Bezirksblättern NÖ 10 einzigartige Geschenkpakete regionaler Kleinproduzenten kreiert. Gemeinsames Ziel ist es, für mehr Wertschöpfung bei regionalen Kleinproduzenten zu sorgen.

„Wir haben für Sie das Beste aus Niederösterreich zusammengepackt – für jeden Geschmack genau das Richtige.“ so Rainer Neuwirth (Mitgründer und GF von myProduct.at) und Ewald Schnell (GF der Bezirksblätter Niederösterreich). Ziel der gemeinsamen Kampagne, welche ab 11. November sowohl im Print als auch Online on Air geht, ist es für mehr Wertschöpfung bei niederösterreichischen Kleinproduzenten zu sorgen. Gerade durch Corona haben viele Betriebe nicht die Möglichkeit ihre einzigartigen Geschenkideen und handgemachten Produkte auf Weihnachtsmärkten anzubieten. Wir möchten hiermit eine spannende Alternative anbieten. Für die beteiligten Hersteller ist die Aktion völlig kostenlos. Sämtliche Kosten werden von myProduct.at und den Bezriksblättern getragen. Wir möchten dabei, wie schon wie beim ersten Lockdown, einen Beitrag dazu leisten, um heimische Kleinproduzenten durch gemeinsames Marketing KnowHow profitieren zu lassen.

Weitere News von myProduct.at

myProduct startet virtuellen Weihnachtsmarkt

Regionale Lebensmittel und Handwerk für die Advents- und Weihnachtszeit bequem online kaufen und die heimische Wirtschaft unterstützen. Zum virtuellen Adventmarkt: https://myproduct.at/ges…/geschenkideen/weihnachten-advent Die aktuelle Situation aufgrund